Finaale – oho! Fortsetzung folgt – im nächsten Jahr.

​Der ‚Berlin Tango‘ von der wunderbaren Band Currao ist uns noch immer im Ohr – das Finale der Yardstick-Serie und der Lake Nights war sehr gelungen. ​Lange haben wir gebibbert, ob das Wetter hält, aber am Ende war Petrus mit uns und die Veranstaltung konnte unten an der Kaimauer stattfinden. Die Stimmung war super, und die neue Ökonomie unter der Ägide von Lauri Geiseler musste ihre erste Feuerprobe bestehen. Die fünfköpfige Band Currao heizte uns ordentlich mit ihren deutsch-italienischen Songs ein – sie fand unten vor der Bühne sowie oben auf der Terrasse große Fans.

Alles in allem sind wir sehr froh, dass die Serie Lake Night so gut eingeschlagen ist und freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr – immer am letzten Yardstick-Freitag im Monat – bist auf den Juni, denn da ist Kieler Woche. Alle aktuellen Infos hier, bei Twitter und bei Facebook (jetzt Follower werden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.