Grande Finale am 18. September

Der letzte Yardstick-Termin wird zum Grande Finale in jeder Hinsicht. Der Sieger der seit April laufenden Serie wird gekürt, wir dürfen bei Wannsee in Flammen zuschauen, wie sich ein wunderbares Feuerwerk über unserem Segelrevier entlädt, und vor allem ist dies die letzte Lake Night der Saison. Es ist uns gelungen, ein fulminantes Abschluss-Konzert zu organisieren. Currao wird für uns spielen und uns unterhalten. Currao, das ist eine ist eine mindestens fünfköpfige Band aus Berlin, die ihren ganz eigenen Musikstil hat. Urbanpopfolk’nska nennen sie ihr Genre und sie treten damit auf Galas, in Clubs und auf Festivals aus – zum Beispiel auf der Verleihung der Victress Awards, im SO36, auf der Fete de la Musique, auf dem Karneval der Kulturen und bei vielen weiteren Gelegenheiten. Songs mit Berliner Schnauze und sizilianischem Herz stehen auf dem Programm. Spread the word!

www.currao.berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.