22. Juli 2015

Künstler

Die Lake Night lebt davon, dass live performt wird. Dazu suchen wir immer wieder neue Musiker aus Berlin und Brandenburg.

Hier die Liste der Künstler, die bislang bei der Lake Night aufgetreten sind:

  • Christoph Adams (Piano) ist ein international bekannter Pianist, wir hatten Glück und haben ihn in Berlin ‚erwischt‘. Er spielt zusammen mit namhaften Künstlern wie etwa Lisa Bassenge oder Felix Astor.
  • Bass Dee (DJ) legt seit den späten Achtzigern in den angesagtesten Clubs der Stadt auf. Er hat ein gutes Stück Berliner Musikgeschichte mit gestaltet.
  • Sky Sax (Saxophon) ist der angesagte Saxophonist aus den Edel-Resorts rund um den Scharmützelsee.
  • Andreas Ebel hat Jazz-Gitarre in Holland studiert, seither ist er als freischaffender Künstler solo und mit seinem Ensemble „Wine & Roses“ in ganz Europa gefragt.
  • Currao ist eine Berliner Band mit sizilanischem Herz. Urbanpopfolk’nska nennt sich das Genre, das sie bedienen. Sie treten auf Galas und Festivals auf – und im VSaW.

Wir sind immer an neuen Kontakten und Künstlern interessiert. Wir freuen uns über eine E-Mail mit Kontaktdaten, Profil und ggf. Website an geselligkeit (at) vsaw.de

 

 

IMG_6361

 

 

 

 

 

Christoph Adams bei der Kick-Off-Lake Night

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.