Lake Night #2 feat. Bass Dee

5S3J9821_BassDee

BassDee@Work // Foto: Border Community im WMF

Auf der Lake Night soll es nie langweilig werden. Deshalb suchen wir die besten Künstler der Stadt und bitten sie, für uns auf der Terrasse des VSaW coole Musik live zu performen. Und zwar immer nach der letzten Yardstick Regatta im Monat.

Am 3. Juli wird die Berliner DJ-Legende Bass Dee für uns an den Platten-Decks stehen und einen chilligen Segler House Mix kreieren.

Der Club Guide Resident Advisor schreibt über ihn:

„Eine Berliner Legende…Egal ob Toaster, WMF, Icon, Tresor, Friseur, Elektro oder aber draußen unter der Brücke: Bassdee hat überall seine musikalischen Fingerabdrücke hinterlassen. Auch im Radio, bei Kiss FM mit “Radio Massive”, als Drum-and-Bass-Don sowieso, als Case-Invaders-Betreiber, Teil der Urbesetzung der Bassterror-Partys, Techno-Kenner und House-Connaisseur usw usw…(De-Bug)“

http://www.residentadvisor.net/dj/bassdee/biography

cvk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.