VSaW Lake-Night #2

VSaW Lake Night #2, 3.7.2015, credits F.Butzmann

Bei karibischem Wetter und traumhaftem Sonnenuntergang fand Sie statt, die 2. VSaW-Lake-Night am 3.Juli 2015. Die Yard-Sticker waren etwas früher fertig, weil mangels Wind gar nicht erst angefangen werden konnte, aber das tat der tollen Stimmung keinen Abbruch.

Erste Prämisse der Lake Night: Es soll es nie langweilig werden. Deshalb suchen wir dafür die besten Künstler der Stadt und bitten sie, für uns auf der Terrasse des VSaW coole Musik live zu performen. Am 3. Juli war die Berliner DJ-Legende Bass Dee für uns an den Platten-Decks und kreierte einen chilligen Segler House Mix, der super ankam.

Es war ein traumhafter Abend mit gerammelt voller Terrasse bis spät in die Nacht hinein, die Musik kam an, die Gastronomie musste Akkord arbeiten und das Freibier der Berliner Volksbank mundete spritzig kühl an diesem heissen Abend. Auch Cocktails kamen nicht zu kurz und wurden zahlreich geordert. Man muss einfach konstatieren – Ein gelungener Start in das Wochenende in unserem Seglerhaus.

NP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.