Eine Idee wird wahr

by Constanze von Kettler

by Constanze von Kettler

Was fehlt in Wannsee, was fehlt dem Süden der Stadt, was fehlt der Seglerszene und deren Freunden überhaupt? Und was passt zum VSaW wie zu keinem anderen Verein dieser Stadt? Sich diese Frage stellend, konnte die Geselligkeitskommission des VSaW, namentlich Constanze von Kettler und Franziska Pochhammer nur auf eine Lösung kommen – meine ich jedenfalls!

Es fehlte eine richtige Chillout-Veranstaltung in cooler Location und ganz ehrlich, der VSaW drängt sich da geradezu auf. Gute Location, gute Livemusik, ein paar gute Cocktails, nette Gesellschaft und fertig ist die Veranstaltung. Ein Name musste her und der war schnell gefunden:

Lake Nights im VSaW

Solchermassen inspiriert war schnell die richtige Organisation gestemmt, mit Christoph Adams ein guter Jazzpianist gefunden und die Veranstaltung geplant. Wir wünschen der Veranstaltung großen Erfolg und noch viele Nachfolgeveranstaltungen! NP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.