Gelungene Kick-Off-Veranstaltung am 29.Mai mit Christoph Adams

29.Mai 2015 by C.v.Kettler

 

Bei Traumwetter fand die erste Veranstaltung der Lake Nights 2015 im VSaW statt. Traumhaft milde Temperaturen bis tief in die Nacht hinein ließen die Gäste bis Mitternacht auf der Terrasse sitzen und bei exzellenter musikalischer Untermalung vom Jazz-Pianisten Christoph Adams genüsslich in das Wochenende hinein chillen. Direkt im Anschluss an die Yardstick-Regatta gelegt, gesellten sich zu den Seglern die Lake Night Schwärmer, und die Terrasse wie auch alle übrigen Plätze waren bis auf den letzten Platz belegt.

Fazit von Mitorganisatorin Constanze von Kettler: „Es war richtig stimmungsvoll und es sind tatsächlich viele länger geblieben oder sogar extra deshalb gekommen. Plus: Man hat tatsächlich die Musik bis aufs Wasser gehört, sagte mir ein Regatta Segler. Das sei super gewesen, so chillig habe er noch nie angelegt. Hoffentlich werden es noch viel mehr solcher schönen Nächte! 1.000 Dank auch an alle Beteiligten.“
Diesen Dank können wir nur weitergeben an Constanze von Kettler und Franzi Pochhammer für diese tolle Organisation. NP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.